Die Champions Gala steigt Samstag wieder in der Unnaer Stadthalle

470

Allgemein: Die Stadthalle Unna wird am Samstag, 07. März, ab 20 Uhr wieder prall gefüllt sein. Der Unnaer Unternehmer Michael Tracz und seine Familie laden zur Champions Gala 2020 ein. Über 600 geladene Gäste aus dem Sport, der Politik und der Wirtschaft werden erneut einen Samstagabend erleben mit Sport, Show, Musik und Unterhaltung. Die Schirmherrschaft hat Landrat Michael Makiolla einmal mehr übernommen.

„Die Kartennachfrage war wiederum groß“, meldet Tracz, dass alle Tickets bereits vergriffen sind. „Viele wollen bei dem größten gesellschaftlichen Event im Kreis einfach dabei sein“, sagt Michael Tracz, ein „Macher mit Herz.“ Namhafte Sportler stehen wie immer auf der Bühne und im Mittelpunkt, aber auch Überraschungsgäste. Und wie in jedem Jahr sollen auch wieder einige „Champions des Alltags“ geehrt werden. Menschen, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles läuft.

Warum Michael Tracz eine solche Top-Veranstaltung auf die Beine stellt und fast ausschließlich selbst finanziert, diese Frage beantwortet er ganz einfach. „Ich komme aus dem Sport, fühle mich dem verpflichtet“, sagt er, „und ich möchte ortsverbunden dem Sport wieder etwas zurück geben. Etwas für den Sport, für Sportler tun.“ Und er erklärt dazu weiter: „Die Leistungen der Sportler werden zu wenig gewürdigt. Bei der Champions-Gala werden sie ausreichend vor einer großen Kulisse zu Wort kommen, ihren Sport vorstellen und vor allem verraten, wie viel Aufwand beispielsweise für Titelgewinne notwendig ist.“

Die rund zweistündige Veranstaltung endet wie in jedem Jahr mit der Freigabe der Tanzfläche für die zahlreichen Gäste und einem schwungvollen Tanzabend.

Bild: Der Unnaer Unternehmer Michael Tracz lädt am Samstag wieder zur Champions Gala in die Stadthalle ein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.