Deutscher Meistertitel für Claudia Schäfers

Sportschießen: Bei der Bergkamener Sportlerehrung wurde sie jüngst als erfolgreiche Sportlerin geehrt. Bei der Deutschen DBS-Meisterschaft unterstrich Claudia Schäfers vom BSC Bergkamen ihre Sonderstellung unter den deutschen Bogenschützen. In der Klasse Blankbogen Damen holte sie sich den Titel.

Claudia Schäfers wurde mit 453 Ringen in der Klasse Blankbogen Damen Deutsche Meisterin sowie ebenfalls in der Landesmannschaft des BRSNW. Überhaupt war die Deutsche Meisterschaft DBS in Leverkusen sehr erfolgreich für BSC-Bergkamen. Marco Breyer sicherte sich mit 532 Ringen den Deutschen Vizemeistertitel in der Klasse Recurve Master. In der Klasse Compound Senioren bedeuteten 558 Ringe für Bernd Matschewski die Deutscher Vizemeisterschaft, ebenfalls mit der Landesmannschaft des BRSNW.

Bild: Deutsche Meisterin – Claudia Schäfers vom BSC Bergkamen / Foto BSC.

 

Vorheriger ArtikelAlle CVJM-Teams haben DM-Tickets gebucht
Nächster ArtikelLTU-Appell: “Solidarisch mit Laufveranstaltern” – Verzicht auf Startgebühren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.