Dawid Surmiak verstärkt den SuS Oberaden

838

Fußball: Ein weiterer Neuzugang für den SuS Oberaden. Dawid Surmiak kommt an den Römerberg. „Ein Transfercoup kann man das schon nennen“, so SuS-Trainer Ahmir Halilovic, „eigentlich unfassbar, dass er sich für uns entschieden hat. Aber das zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind“

Dawid Surmiak ist wohl derzeit der begehrteste und einer der besten Verteidiger der Bezirksliga. Ambitionierte Bezirksliga-Mannschaften hatten ihn umworben. Beruflich eingespannt konnte er jedoch nicht mehr an das Limit gehen, das bei Blau Weiß Alstedde verlangt wird. Der SuS bemühte sich um ihn und man ist froh, dass es geklappt hat.

Ahmir Halilovic: „Die Arbeit mit dem Sportlichen Leiter Birol Dereli ist so, wie man sich das als Zweitvertretung beim SuS nur wünschen kann. Zusätzlich haben wir neben den sechs Neuzugängen im Winter, 21 Zusagen aus dem jetzigen Kader. Das wächst ziemlich was zusammen.“

Bildzeile: Dawid Surmiak wechselt zum SuS Oberaden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.