Dauerbrenner Mustafa Akdeniz verlängert beim SSV Mühlhausen-Uelzen

553

Fußball: Mustafa Akdeniz (29), seit nunmehr sechs Jahren in Diensten des SSV Mühlhausen-Uelzen, hat seine feste Zusage für die nächste Saison 2022/2023 gegeben. Wie wichtig der quirlige Außenstürmer für den SSV ist, zeigte sich gerade erst in den letzten beiden Meisterschaftsspielen – gegen den Tabellenführer VFR Sölde erzielte er das wichtige 1:0 für seine Farben und auch im letzten Spiel beim BV Brambauer zog er unnachahmlich in die Mitte und traf aus 20 Meter zur 1:0 Führung des SSV (Endstand 2:0).

Der SSV Mühlhausen-Uelzen, aktuell Tabellenzweiter in der Bezirksliga Gruppe 8 mit „Schlagdistanz“ zum VfR Sölde, hat nun Planungssicherheit in dieser für den Club so wichtigen Personalie. „Musti“, wie er von allen genannt wird, ist aktuell in der Form seines Lebens und wird definitiv dazu beitragen, dass der SSV die gesteckten Ziele erreichen kann. Außerdem ist seine Zusage als wichtiges Signal zu werten für die jüngeren Spieler, auf deren Zusage der SSV nun auch kurzfristig hofft. Entsprechende Gespräche laufen und stehen zur Zeit bereits kurz vor dem Abschluss.

Bildzeile: Mustafa Akdeniz (li.) bleibt eine weitere Saison beim SSV Mühlhausen-Uelzen.

Vorheriger ArtikelSGM macht ersten Wintertransfer perfekt – Dennis Idczak kommt
Nächster ArtikelTorhüter Oktay Düngüz verstärkt den TSC Kamen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.