Dank an Sportabzeichenprüfereinsatz beim SuS Oberaden

535

Dank an Sportabzeichenprüfereinsatz beim SuS Oberaden

Zu einem Imbiss hatte der Leiter des Sportabzeichentreffs Lothar Weber im Namen des Vorstands der Leichtathletikabteilung im SuS Oberaden alle in der Vorsaison eingesetzten Sportabzeichenprüfer eingeladen, um Dank für die in zahlreichen Stunden geleistete ehrenamtliche Arbeit abzustatten. Er blickte auf eine erfolgreiche Saison zurück und bat die anwesenden Prüferinnen und Prüfer um tatkräftige Mithilfe in der neuen Saison, die wiederum mit zahlreichen Terminen im Stadion und in den Oberadener Kindergärten gespickt ist. Besonders wurde auf die ab 2013 geltenden neuen Abnahmebedingungen hingewiesen, die allen Bergkamener Prüfern am 25. Februar im Treffpunkt detailliert erläutert werden.

Vorheriger ArtikelBulldogs schlagen Herford mit neun Feldspielern
Nächster ArtikelJannis Bäcker im Pech

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.