Chris Nielinger neuer Schiri-Gruppenobmann Kamen/Bergkamen

307

Fußball: Wie berichtet scheidet zum 01. September 2020 Heiko Rahn (58) als Schiedsrichterobmann der Gruppe Kamen/Bergkamen aus. Chris Nielinger (TuS Westfalia Wethmar) tritt nach Zustimmung des Kreisvorstandes seine Nachfolge an.

Chris Nielinger (34) ist ein alter Bekannter im Kreis 32 Unna/Hamm. Er war bereits von 2012 bis 2018 als Schiedsrichterlehrwart im Kreis tätig und kehrt nun als Obmann der Schiedsrichtergruppe Kamen/Bergkamen in den Kreisschiedsrichterausschuss (KSA) zurück. Er wird durch Lukas Sauer als Stellvertreter unterstützt, der sein Amt als Lehrwart auch weiterhin behält.

Torsten Perschke (KSA-Vorsitzender) begrüßte Chris Nielinger herzlich und wünscht ihm für die neue Tätigkeit alles Gute sowie eine gute Zusammenarbeit.

Bild: Chris Nielinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.