Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Champions Gala steigt in der Unnaer Stadthalle am 30. März – Gewinnspiel

Champions Gala steigt in der Unnaer Stadthalle am 30. März – Gewinnspiel

Allgemein: Vor Wochenfrist ging die Unnaer Sportlerehrung in der Stadthalle über die Bühne. Am 30. März folgt an gleicher Stätte die 9.  Champions Gala.  Die Stadthalle wird voll besetzt sein, ausverkauft.

Viele Top-Sportler werden sich am 30. März 2019 wieder in der Unnaer Stadthalle in einem Toprahmen präsentieren , werden besonders geehrt. Eingeladen zu der Veranstaltung hat auch in diesem Jahr der Unnaer Michael Tracz als Charityman. Er übernimmt auch wieder die Moderation zusammen mit Wolf Dieter Poschmann, bekannt aus dem ZDF-Sport. Dabei  werden die Sportlerinnen und Sportler wieder zu Wort kommen, werden berichten von ihren Erfolgen und die zahlreichen Gäste werden erfahren, wie viel Aufwand und Mühen erforderlich sind, um zu diesen herausragenden Erfolgen zu kommen.

Bild: Michael Tracz hat den ehemaligen ZDF-Sportchef Wolf-Dieter Poschmann (li.) für die Moderaion der Champions Gala eingeladen.

Stefan Lex, der bekannte Tenor, wird zwischen den Ehrungen weltbekannte Opernmelodien singen. Weiterhin können sich die Besucher auf viele Überraschungen freuen. Nach dem offiziellen Programm steigt eine Super-Party mit der Band Jam Connection. Speisen und Getränke werden a la Carte angeboten. Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung hat Landrat Michael Makiolla übernommen. Eingeladen sind Gäste aus dem Sport, der Politik und der Wirtschaft. Die Champions Gala beginnt in der Stadthalle Unna um 20 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr

Wie gesagt, die Champions Gala ist ausverkauft. SKU verlost aber noch 3 x 2 Karten für die Veranstaltung. Sechs Personen haben noch die Chance live dabei zu sein. Interessenten müssen lediglich die Frage beantworten, die wievielte Champions Gala am 30. März 2019 stattfindet?
Antworten sind zu richten per e-mail an redaktion@sportkreisunna.de

Einsendeschluss ist der 26. März (Dienstag), 12.00 Uhr. Die ersten drei Einsender gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

.

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.