Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

C-Jugend-Handballer des SuS Oberaden erfolgreich in der Qualifikation

C-Jugend-Handballer des SuS Oberaden erfolgreich in der Qualifikation

Handball: Die neu formierte Handball-C-Jugendmannschaft des SuS Oberaden mit Spielern aus TuS Eintracht Overberge spielt eine erfolgreiche Qualifikation. Am Wochenende wurde die C-Jugend von ASV Hamm 2 in der Sporthalle an der Hansastraße in Overberge mit 28:11 (17:4) geschlagen.  Das gemeinsame Training der Spieler, welches abwechselnd in der Römerberghalle und in der Sporthalle an der Hansastraße stattfindet, trägt langsam Früchte.

Motiviert und konzentriert ging die neu formierte Mannschaft in das Spiel gegen ASV Hamm 2. Hamm ging mit 0:1 in Führung, was dann aber auch die einzige Führung bleiben sollte. Nach sieben Minuten stand es bereits 5:2. Die SuS-Abwehr wurde nach anfänglichen Problemen umgestellt. Die Folge: Nach 20 Minuten stand es bereits 13:3. Oberaden kam immer besser ins Spiel, deckte konzentriert und die Angriffe wurden konzentriert vorgetragen. Die sehr offene 3:2:1 Abwehr des ASV Hamm wurde mit guten Doppelpässen ausgespielt und des öfteren überlaufen. Beide Torhüter des SuS Oberaden zeigten bei den Würfen der Hammer Spieler immer wieder gute Paraden. Zur Pause stand es 17:4.

Der ASV Hamm wurde nach der Pause in der Deckungsarbeit teilweise noch offensiver und provozierte so einige Fehlpässe und überhastete  Abschlüsse. Oberaden hat bis zuletzt sein Spiel konsequent durchgezogen und am Ende verdient 28:11 gewonnen.
Es spielten: Hendrik, Johannes – Kevin 4, Mats 2, Wladi 1, Joel 10, Florian 3, Maurice, Lasse 1, Philipp, Johannes G., Lukas 7

Am Sonntag, 2. Juni,  findet das letzte und entscheidende Qualifikationsspiel der neu formierten Handball C-Jugend- Mannschaft gegen TV Werne  um 16 Uhr in Werne (Sporthalle Im Schulzentrum, Im Lindert) statt.

Bild: Die neu formierte Handball C-Jugend-Mannschaft des SuS Oberaden / Foto SuS

 

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.