„Bilbo“ Scharfe stürmt wieder für RW Unna

851

Fußball: Er trägt wieder das Trikot von Rot-Weiß Unna. Nach Zwischenstationen beim VfL Kamen und SG Massen stürmt „Bilbo“ in der neuen Sason wieder am Unnaer Südfriedhof.

Björn Scharfe war anfänglich durch seine Tore mitverantwortlich an der Aufstiegsserie von Westfalia Unna. Es folgte ein Jahr Bezirksliga mit RW Unna. Dann wechselte er und bekanntlich die gesamte Mannschaft zum VfL Kamen, wo auch heute noch viele seiner ehemaligen Mannschaftskameraden kicken. Scharfe veränderte sich in der abgelaufenen Saison zur SG Massen in die Bezirksliga, wo er nur eine Saison verweilte und kaum spielte.

Seit Juli steht der Torjäger wieder in Diensten von RW Unna. Er hat sich allerdings für „Dritte“ entschieden.

Bildzeile: Björn Scharfe engagiert sich wieder für Rot-Weiß Unna.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.