Benjamin Hartlieb verlässt den KSV

605

Fußball: Der bisherige Sportliche Leiter der 1. Mannschaft des Königsborner SV, Benjamin Hartlieb, wird dem Verein nicht mehr länger zur Verfügung stehen.

Nach drei sehr intensiven und erfolgreichen Jahren wird Hartlieb den KSV nach eigener Aussage aus persönlichen Gründen verlassen. Gemeinsam mit dem bisherigen Sportlichen Leiter konnte man den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. „Wir haben Benni viel zu verdanken und möchten uns herzlich bei ihm für sein Engagement bedanken. Er wird bei uns in Königsborn immer herzlich willkommen sein“, so Vorsitzender Daniel Krahn.

Hartlieb wird nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Lücke im Verein hinterlassen, die es nun adäquat zu füllen gilt. Es ist durchaus möglich, dass für ihn in Zukunft eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein ansteht.

Der Königsborner SV wünscht Benjamin Hartlieb für die Zukunft und seinem weiteren Weg alles Gute.

Bildzeile: Benjamin Hartlieb (re.) steht dem Königsborner SV als Sportlicher Leiter nicht mehr zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.