Bei den Laufsportfreunde Unna „läuft’s“

700

Leichtathletik: Der 1. Vorsitzende Alex Drews konnte im Gasthaus Agethen eine sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung der Laufsportfreunde Unna 200 eröffnen. In gut 90 Minuten waren alle wichtigen Themen durch. Die positiven Jahresberichte des Vorstandes wurden von den Mitgliedern mit Zufriedenheit angenommen und dem gesamten Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Neuwahlen standen in diesem Jahr turnusmäßig nicht an.

Melanie Rother wurde vom Vorstand als neue Kassenwartin eingesetzt und von der Versammlung einstimmig bestätigt. Sportwart Stefan Wozny brachte einen lebhaften, sportlichen Rückblick und eine umfangreiche Vorschau in Richtung sportlicher Aktivitäten in die Runde. Marina Hermans, Phillip Düpon und Stefan Wozny wurden vom 1. Vorsitzenden für ihre sportlichen Erfolge besonders an dem Abend geehrt.

Auch für die am 25.5.2018 in Kraft tretenden neuen EU-Datenschutzverordnung ist der Verein gut vorbereitet und nimmt noch
an weiteren Schulungen teil. Insgesamt freuen sich die Laufspotfreunde über eine positive Mitglieder- und Vereinsentwicklung.

Bild: Vorsitzender Alex Drews ehrte für  besondere sportliche Leistungen (v.li.) Marina Hermans, Phillip Düpon und Stefan Wozny

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.