Bärinnen müssen in Hannover vieles besser machen

Bärinnen müssen in Hannover vieles besser machen

Eishockey: Nach dem verkorksten letzten Doppelspieltag haben die Bärinnen am Wochenende lediglich ein Spiel. Sonntagmittag treten die ECB-Damen bei den Hannover Lady-Scorpions an.

Und eigentlich gibt es für die Bärinnen am kommenden Sonntag nur eine Devise, vieles besser machen als am vergangenen Wochenende. Der Gegner, die Hannover Lady-Scorpions, haben in dieser Saison bisher noch keine Punkte ergattern können. Haben aber nur in einem Spiel nicht getroffen. Auch gegen den Tabellenzweiten aus Planegg trafen sie mehrfach. Sollten die Bärinnen also wie in der Vorwoche wieder ein bisschen Ladehemmung haben, könnte es spannend werden. Wenn sie allerdings einigermaßen Normalform erreichen, dürfte es in Hannover den nächsten Sieg geben und den Bärinnen wieder mehr Selbstvertrauen geben, sodass sie in die Erfolgsspur zurückfinden und in den nächsten Wochen wieder Boden gut machen auf die vorderen Tabellenplätze.

Die Mannschaft wird sich am frühen Sonntagmorgen auf den Weg machen, der erste Bulli wird dann am Sonntag um 12.40 Uhr erfolgen.

Bild: Nur in Normalform könnte es für den EC Bergkamen in Hannover den nächsten Sieg geben.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .