BSC Unna ist stolz auf seine Damen

422

Badminton: Was aus regelmäßigem Training in der Hobby Damen Gruppe werden kann , bewiesen nun Nicole Schröder , Mirjam Gottschalk  und Nicole Dumkow bei den Unnaer Badminton Stadtmeisterschaften.

Die Aufregung war natürlich groß, da die Gegnerinnen in der Disziplin Damen-Einzel in den unterschiedlichen Klassen nicht alle bekannt waren. Doch der vereinseigene Fanclub unterstützte wo er könnte. Nicole Schröder konnte sich sportlich durchsetzen und wurde somit Stadtmeister in der Kreisklasse . Mirjam Gottschalk erreichte den dritten Platz. Eine Liga höher wurde Nicole Dumkow mit dem dritten Platz nach spannenden Matches mit dem dritten Platz belohnt.  In dem Training in der eigens eingerichteten Spielzeit für Frauen wurde vor der Stadtmeisterschaft natürlich speziell die Schlagtechnik geübt und an der Kondition gearbeitet. Ein voller Erfolg für die BSC Damen.

Weitere Infos zu denTrainingszeiten unter www.bscunna.de

Bild: Mirjam Gottschalk (li.) und Nicole Schröder

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.