Ausgezeichnetes Jahr 2012

1499

Golf: Beim GC Unna-Fröndenberg fand am Donnerstag die jährliche Mitgliederversammlung statt. Gut 100 Mitglieder fanden sich im Clubhaus Am schwarzen Weg ein, wo sie durch Professor Roland Multhaup begrüßt wurden. Es konnte auf ein ausgezeichnetes Jahr 2012 zurückgeblickt werden.

Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Da Schriftführer Manfred Steinsträsser und Platzwart Manfred Severin aus dem Vorstand ausschieden, mussten diese Posten neu besetzt werden. Bevor es aber zur Wahl kam, bedankte sich Profrssor Multhaup bei beiden für die hervorragende Arbeit in den letzten sieben Jahren. Bei der anschließenden Abstimmung wurden Professor Roland Multhaup als Präsident, Alexander Moh als Schatzmeister, Jörg Müller als Sportwart/ Spielführer und Heiko Buhle als Jugendwart einstimmig wiedergewählt. Neuer Platzwart wurde Christian Balster und für das Amt des Schriftführers und Pressewart stellte sich Thomas Röwekamp zur Verfügung.

Im Bild: (von links): Professor Roland Multhaup, Christian Balster, Alexander Moh, Heiko Buhle, Jörg Müller und Thomas Röwekamp.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.