Aus den Fußball-Vereinen notiert

826

Neuzugang
Wie gemeldet ist der Zugang von Stephen Hutmacher zum SuS Lünern fix. Sein Einsatz ist allerdings derzeit noch nicht möglich, da er sich einer Meniskus-OP unterziehen muss.
In der Kreisliga B2 ist Lünern am 1. Spieltag nicht im Einsatz: Der Grund BV Hamm hat seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Erst am 2. Spieltag (13.9.) steigt der SuS ein mit einem Heimspiel gegen SuS Oberaden II.

Trennung
Als Spielertrainer führte Dimitrios Kalpakidis den TuS Bövinghausen aus der Kreisliga A in die Landesliga. Beide Seiten haben sich getrennt. Jetzt übernimmt mit Sven Thormann ein alter Bekannter das Ruder beim TuS – gemeinsam mit dem bisherigen Co-Trainer Nikola Karcev, der erst vor drei Wochen nach Bövinghausen gewechselt war.

Mitgliederversammlung
Die diesjährige Mitgliederversammlung der Fußballer des VfL Kamen findet am 10. September um 19 Uhr statt. Eingeladen ist auf die Tribüne des Rasenplatzes im Jahnstadion, Ängelholmer Straße 21. Auf der Tagesordnung stehen Berichte aus der Abteilung (Senioren, Jugend, Finanzen) sowie Vorstandswahlen.

Stadtmeisterschaft
Offiziell abgesagt sind die Unnaer Hallenfußball-Stadtmeisterschaften für das erste Januar-Wochenende kommendes Jahres noch nicht, aber Bodo Micheel, Vorsitzender des Unnaer Stadtsportverbandes, geht davon, dass die Coronakrise bis dahin noch nicht überwunden ist. Für die Stadtmeisterschaft ein passendes Konzept zu finden sei aus seienr Sicht nicht möglich. Eine Verantwortung lehne eer auf jeden Fall ab.

Verstärkung
Neu-Bezirksligist Königsborner SV hat sich mit Junior Mushaba verstärkt. Der Neue ist bereits spielberechtigt. Er kickte zuletzt bei Westfalia Herne, zuvor beim Lüner SV und Holzwickeder SC.

Bildzeile: Stephen Hutmacher stürmt in der neuen Saison für den SuS Lünern in der Kreisliga B.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.