Auch Philipp Grundhoff kehrt zum SuS Kaiserau zurück

499

Fußball: Nach Philipp Bremer (wir berichteten) kehrt auch Philipp Grundhoff zum SuS Kaiserau zurück. Tenor beim SuS: “Wir freuen uns sehr, dass Philipp Grundhoff nach seinem Gastspiel in Heeren im Sommer wieder zu uns zurückkehrt. Er wird dann in unserer Zweiten wieder bei uns einsteigen. Es ist eine Freude, wenn Spieler wie Philipp, die unseren Verein als Jugendtrainer, Grillmeister oder langjähriger Spieler so schätzen, wieder den Weg zurückfinden.”

23 A-Junioren rücken im Sommer zu den Senioren auf

Zwei Neue (Alte) kommen aktuell, zum Saisonende werden es viel mehr. Gleich 23 Jugendspieler werden dann von der U19 des Landesligisten hochgeschrieben. Alex Berger, der 2. Vorsitzende der Kaiserauer, hofft, möglichst alle 23 Spieler dem Verein erhalten zu können. Eigens eine U23-Mannschaft wolle man nicht gründen, vielmehr sollen die Junioren weiter in Schwarz-Gelb spielen und auf die Seniorenteams verteilt werden. Angedacht sei auch die Anmeldung einer 4. Seniorenmannschaft.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.