ASV verpflichtet weiteren Perspektivspieler David Jurisic

245

Handball: Der ASV Hamm-Westfalen hat mit David Jurisic einen weiteren Perspektivspieler verpflichtet. Der 19-Jährige steht ab sofort im Aufgebot der Drittligamannschaft des ASV und wird ähnlich wie die im Sommer unter Vertrag genommenen Noah Moussa und Lars Kooij mit dem Profikader in der 2. Handball-Bundesliga trainieren.

Dies gaben jetzt die Verantwortlichen Frank Scharschmidt und Micky Reiners bekannt, die gemeinsam mit dem Geschäftsführer der ASV-Profis, Thomas Lammers, die Gespräche mit dem gebürtigen Neusser geführt hatten. Zuletzt war Jurisic, der für den TSV Bayer Dormagen in der Jugend-Bundesliga zum Einsatz kam, beim VfL Eintracht Hagen und beim Wilhelmshavener HV aktiv. In Hamm erhält der Linkshänder, der im rechten Rückraum zum Einsatz kommen soll, einen Vertrag bis zum Sommer 2023.

Bildzeile: Frank Scharschmidt und Micky Reinerrs begrüßen David Jurisic beim ASV Hamm-Westfalen / Foto ASV.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.