Arash Brelian will für TuRa Tore schießen

637

Fußball: Nach Pascal Kupfer und Steven Schnura nun Arash Brelian. A-Kreisligist FC TuRa Bergkamen hat den dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Arash Brelian wechselt vom klassentieferen TuS Niederaden an den Nordberg und komplettiert die TuRa-Mannschaft, die zum Großteil zusammenbleibt. Auf den Außenbahnen wollten sich die TuRaner breiter aufstellen, von daher passt der torgefährliche Angreifer bestens.
Brelian gehört noch dem TuS Niederaden an, kickte zuvor beim VfK Weddinghofen, FC Overberge und TSC Kamen. Jetzt möchte er wieder in seiner Heimatstadt Bergkamen Tore schießen.

Bildzeile: Arash Brelian will in der kommenden Saison für FC TuRa Bergkamen Tore schießen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.