Amateurspiel des Jahres: Das volle Live-Paket für den „Kracher“

232

Fußball: Pokalkracher, Stadtderby oder Spitzenduell der Kreis-, Bezirks- oder Landesliga? Dann könnte es das Amateurspiel des Jahres powered by Krombacher sein – live kommentiert und im Stream auf Facebook. Nur noch bis kommenden Sonntag, 26. September, läuft die Bewerbungsfrist. Also schnell noch unter www.flvw.de/amateurspiel/bewerbung erklären, warum es nicht irgendeine Partie, sondern das Spiel des Jahres schlechthin ist.

Live kommentiert und im Stream – das ist noch nicht alles. Ein Schiedsrichtergespann inclusive 4. Offiziellen geben dem Spiel des Jahres einen professionellen Anstrich. Halbzeitinterviews mit Funktionären und nach der Partie mit den Spielerinnen oder Spielern gehören selbstverständlich zum PR-Paket dazu. Alle westfälischen Seniorinnen- und Senioren-Teams bis hin zur Regionalliga West haben die Chance, das FLVW-Amateurspiel des Jahres powered by Krombacher, Premium Partner des Fußball und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW), zu gewinnen.

Der Countdown läuft: Unter www.flvw.de/amateurspiel/bewerbung bis Sonntag mit einer kreativen Begründung und einer im DFBnet verankerten „Highlight-Partie“ bewerben.

Aus organisatorischen Gründen können nur Partien berücksichtigt werden, die ab dem 31. Oktober 2021 ausgetragen werden.Teilnahmebedingungen und weitere Informationen stehen auf FLVW.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.