Aktuelles aus der Kreisliga A

316

Aktuelles aus der Kreisliga A

Michael Wierling wird in der kommenden Saison Trainer des SuS Rünthe und Nachfolger von Andre Kracker.  Wierling trainiert derzeit die SuS-Reserve und saß vor Jahren schon einmal auf der Rünther Trainerbank.
BSV Heeren und Coach Ingo Tiede haben sich für ein weiteres Jahr auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Damit geht Tiede in seine dritte Heerener Saison.
Dieter „Titus“ Lemke bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim SC Fröndenberg-Hohenheide.

Gerd Wettklo geht beim SV Bausenhagen in seine nunmehr sechste Saison als Trainer. Eigentlich war das schon bei der Fröndenberger Stadtmeisterschaft bekannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.