Adriano Ciallella neuer Co-Trainer der HSV

Fußball: Ab sofort steht mit Adriano Ciallella ein Co-Trainer für die Oberliga-Mannschaft der Hammer Spielvereinigung Trainer René Lewejohann zur Seite. Der 43-Jährige, der in den Jahren 2004 bis 2006 bereits als Spieler im Hammer Osten aufgelaufen ist, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Nach einem Engagement als Trainer beim A-Kreisligisten SC Sönnern zog es Ciallella 2016 als Co-Trainer zum Regionalligisten RW Oberhausen. Zuletzt war er als Scout für den Wuppertaler SV auf den Fußballplätzen der Region unterwegs, überregional als Analyst für den BSV Altglienicke, aktueller Nordost-Regionalligist.

Ciallella freut sich auf die Aufgabe und unterstützt schon am morgigen Sonntag René Lewejohann beim Auswärtsspiel in Schermbeck.

 

Vorheriger ArtikelAuswärtsspiele für die heimischen Landesligisten Bönen und Kaiserau
Nächster ArtikelASV und Ferndorf teilen sich die Punkte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.