40. Frühjahrsschwimmfest der Wasserfreunde TuRa Bergkamen findet nicht statt

586

Schwimmen: Der  Vorstand der Wasserfreunde TuRa Bergkamen hat das 40. Frühjahrsschwimmfest am kommenden Sonntag, 15. März, abgesagt.

Von den TuRanern heißt es, dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Aber aufgrund der zunehmenden Infektionszahlen und den Unsicherheiten mit dem Umgang des Corona-Virus COVID-19 und dem nicht einzuschätzendem Verbreitungsrisiko bei unserer schwimmsportlichen Veranstaltung habe man sich zu diesem Schritt entschlossen. Ob das 40. Frühjahrschwimmfest nachgeholt wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ungewiss.

Vorheriger ArtikelWTV-Verbandstag abgesagt
Nächster ArtikelErfolge für den RSV Unna in Herford – Josefine Wendel und Jonathan Müller siegen erneut – Auch Grosser und Wolf überzeugen im Ausland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.