32 Mannschaften beim Rewe-Engel-Cup in der Soccer-Arena

678

Der Sonntag stand in der Mendener Soccer-Arena  ganz im Zeichen des Juniorenfußballs. Dort wurde der 1. Rewe-Engel-Cup ausgespielt. Der Unnaer Kaufmann Carsten Engel hat, animiert durch die „Fußballkünste“ seines Sohnes Lion, seine Vorliebe für den Jugendfußball entdeckt und möchte die Nachwuchskicker auf besondere Weise unterstützen. Los ging es am Sonntag beim Rewe-Engel-Cup um 10.00 Uhr mit den E-Junioren und wurde um 14.00 Uhr mit den F-Junioren fortgesetzt. Insgesamt nahmen 32 Mannschaften teil, darunter RW Ahlen, Wuppertale SV und RW Essen. Aber auch heimische Mannschaften, wie die JSG Unna/Billmerich oder SSV Mühlhausen und SG Holzwicke, standen im Teilnehmerfeld. Organisatorisch unterstützt und geleitet wurde das Turnier durch den Unnaer Michael Tracz.
Die Ergebnisse:
E-Jugnd: 1. Lüner SV, 2. FAG Dortmund, 3. SUS Kaiserau, 4. Tura 88 Duisburg.
F Jugend: 1. SSV Hagen, 2.Westfalia Wickede, 3.FAG  Dortmund, 4. SV Hüsten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.