21. Fröndenberger Jugend Open des GCUF Fröndenberg

21. Fröndenberger Jugend Open des GCUF Fröndenberg

Golf: Gute Ergebnisse bei gutem Golfwetter. Am Samstag. machten sich Spieler aus verschiedenen Clubs auf, um in drei Gruppen um die Preise bei den 21. Fröndenberger Jugend Open des Golf Club Unna-Fröndenberg zu kämpfen.

Der Verein hatte Gäste aus Bielefeld, Brückhausen, Dortmund, Möhnesee, Aldruper Heide, Bochum, Rheine/Mesum, Nordkirchen, Fröndenberg. Somit entwickeln sich die Jugendoffenen immer mehr zu einem hochwertigen Jugendturnier außerhalb der Golfligen. Aber dr GCUF will bewusst nicht nur den Spitzensportlern ein Zuhause geben, sondern auch denen, die noch nicht so lange diesen schönen Sport ausüben. Das heißt: Der Club hat immer ein 9Loch-Turnier angeschlossen, in dem sich die Kinder und Jugendlichen messen können. Jugendwart Thomas Bongard: „An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die die Kinder im Turnier unterstützt haben.“

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch unsere Jugendopen-Tombola, voller Spannung wurden aus allen Scorekarten der Teilnehmerinnen eine glückliche Siegerin gezogen. Mit glänzenden Augen und sichtlich erfreut hat Annika Schroeder vom GC Nordkirchen eine schöne Handtasche entgegen genommen. Nicht weniger glücklich war der Gewinner der Jungen Mats Flassig vom GCUF über einen Gutschein für die Kartbahn in Dortmund-Barop.

Thomas Bongard abschließend: „Alles in allem hatten wir ein tolles Turnier, an dem die Kinder, die Jugendlichen und auch die Eltern viel Freude hatten. Wir freuen uns auf die 22. Fröndenberger Jugendopen.“

Ergebnisse Brutto Netto
Brutto Damen
1. Wulfers, Leonie GC Brückhausen 37 42
2. Sagel, Milla-Marlen Bielefelder GC 32 37
Brutto Herren
1. Scherf, Thorben S. GCUF 25 32
2. Thomsen, Adrian GCUF 25 36
Klasse A Netto HCP bis 13,4
1- Sagel, Milla-Marlen Bielefelder GC 32 372.
2. Thomsen, Adrian GCUF 25 36
3. Sagel, Mathea-Lisann Bielefelder GC 19 35
Klasse B Netto HCP 13,5 bis –
1. Kupke, Ben GC Gut Neuenhof 18 42
2. Köhler, Louisa GCUF 17 41
3. Lipstädt, Joshua GC Möhnesee 21 38
Nearest to the PIN
1. Thomsen, Adrian GCUF 4,8 m
Longest Drive
1. Wulfers, Leonie GC Brückhausen
2. Jung, Florian GCUF.

Bild: Die Sieger und Platzierten bei den 21. Fröndenberger Jugend Open des GCUF Fröndenberg

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.