120 Minuten gegen den Abstieg

314

Frauen-Handball: TB Burgsteinfurt – TVG Kaiserau (Sonntag, 18 Uhr). In der Relegation geht es für den TVG Kaiserau, nachdem sich die Kaiserauer „Scorpions“ zum Saisonende noch auf den drittletzten Platz vorgekämpft hatten, nun noch einmal um alles. 120 Minuten entscheiden zwischen Verbandsliga und Landesliga, zwischen Klassenerhalt und Abstieg.

Mit der TB Burgsteinfurt bekommt es der TVG mit dem Vorletzten der ersten Staffel zu tun. Das Potenzial die Relegationsspiele für sich zu entscheiden hat das Team von Trainer Martin Centini allemal, es muss nur am Sonntag in Burgsteinfurt und am kommenden Donnerstag beim Rückspiel in heimischer Halle (18.30 Uhr) abgerufen werden. Sonst war wohl auch das Erkämpfen des drittletzten Platzes am Ende brotlos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.