ReitsportDas Turnier des ZRFV Kamen findet jährlich über den 01. Mai statt. Auf die Reiter und Zuschauer wartet ein großartiges sportliches Programm:

Wir konnten schon eine Sichtung für die Springpferde zum Bundeschampionat bei uns austragen. Seit einigen Jahren sind wir nun schon Ausrichter für eine Sichtung für die Westfälische und Deutsche Meisterschaft der Junioren und Jungen Reiter im Springen, eine Sichtung für das Westfälische Nachwuchschampionat für Junioren im Springen sowie für eine Qualifikation für das Dressur- und Springpferde-Nachwuchschampionat des KRV Unna-Hamm.

Zudem wird die Stadtmeisterschaft der Stadt Kamen in Dressur und Springen (Klasse L) ausgetragen.

Höhepunkte sind die Springen und Dressuren der Klasse S*.

Vorheriger ArtikelTVG Kaiserau lädt am 1. Mai zum 47. Internationalen Volkslauf ein
Nächster ArtikelFünf Tage Reitsport im Kamener Hemsack

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.