Handball: In der Handball-Kreisliga Hellweg holte der SuS Oberaden III das Spiel bei HSG Soest nach und begradigte mit einem Sieg die Tabelle.
HSG Soest – SuS Oberaden III 25:29
Die Oberadener verzeichneten in dem Nachholspiel den besseren Start und erspielten sich eine 7:2-Führung. Nach einer zwischenzeitlichen Reduzierung auf drei Tore, betrug der Rückstand Soests nach der Hälfte der Spielzeit 12:16. Nach knapp der Hälfte des zweiten Durchgangs erhöhten die Gäste den Vorsprung wieder 16:22. Die Soester blieben dran, verkürzten auf 21:23 und 22:24 und schienen das Spiel drehen zu können. Aber der nicht komplette SuS Oberaden bekam rechtzeitig die Kurve und sicherte sich in der Schlussphase beide Punkte.
HSG Soest: Wennemers – Wisgalle (1), Dom. Ostermann, Griebenow (3), Tob. Ostermann (2), Haverland (5), Eckey (6), Hattwig (2), Brinkwirth (3), Bügler (2), Kellner, Preuss (1)
SuS Oberaden: Caspari -Maschewski (5), Hoffmann, Matthies, Gonschewski, Schäfer (9/1), Hammerhofer (1), Junge (1), Ratzke (4), Benny Neureiter (6), Marc Neureiter (3).