10. Westfalen-Cup abgesagt – Gewinnspiel

496

Fußball: Der Westfalen-Cup zählt zu den größten Jugendturnieren in Deutschland. Am kommenden Wochenende – 19. bis 21. Juni – sollte die 10. Auflage starten. Abgesagt. Corona lässt grüßen.

Alles war geplant. Die Turnierpläne, ausgelegt von den Minis bis zu den D-Junioren, waren fertig. Mehr als 200 Helfer standen bereit. Rund 4000 Jungkicker in 250 Mannschaften sollten sich beim Holzwickeder SC, SG Massen und Königsborner SV tummeln. 370 Übernachtungsgäste in Schulen und Zeltlager hatten sich angemeldet. Doch das Coronavirus war ein übermächtiger Spielverderber. Es taten sich aktuell Probleme auf bei der Umsetzung der Corona-Schutzverordnung, hier besonders bei der Einhaltung von Hygieneregeln. „So haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Westfalen-Cup in diesem Jahr ausfallen zu lassen“, rang Cheforganisator Michael Tracz lange mit sich, „die Ansteckungsgefahr kann nicht ausgeschlossen werden, die Gesundheit steht halt vor den sportlichen Interessen.“ So kündigte er die 10. Auflage des Westfalen-Cups gleich für das nächste Jahr an.

Bildzeile: Das Kinorama in Unna.

Gewinnspiel – Kinokarten werden verlost

Zum Westfalen-Cup kann man sich am Wochenende also nicht aufmachen, doch ins Kino darf man wieder. Da hat der rührige Unnaer Cheforganisator Michael Tracz aktuell ein Bonbon im Angebot, will mithelfen, dass die coronagebeutelten Menschen wieder einen Schritt zurück zur Normalität tun können. Dazu gehört auch ein Kinobesuch. Die Lichtspielhäuser haben wieder geöffnet, hatten auch unter der Pandemie wirtschaftlich zu leiden. So auch das Kinorama an der Massener Straße in Unna.

Bildzeile: Michael Tracz.

Zusammen mit sku verlost Michael Tracz drei mal zwei Kinokarten für einen Film aus dem aktuellen Kinoprogramm. Interessenten können sich ab sofort und bis einschließlich 18. Juni, 12.00 Uhr, beim sku-Team per e-mail (redaktion@sportkreisunna.de) melden. Bitte hinterlassen Sie dabei ihren Namen und Telefon, nennen Sie den Wunschfilm sowie den Tag ihres Besuches im Kinorama. Gehen mehrere Einsendungen ein, entscheidet das Losverfahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden gesondert benachrichtigt und die Kinokarten an der Kinokasse hinterlegt.
Viel Glück!

Bildzeile: Der 10. Westfalen-Cup am Wochenende musste abgesagt werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.