TVG-Handballer im Kletterpark

TVG-Handballer im Kletterpark

Handball: Zum Saisonabschluss der E-Jugend des TVG Kaiserau ist die Mannschaft nach Dortmund in den Kletterpark gefahren. Für viele war es die erste Erfahrung so weit in den Bäumen. Nach einigen Startschwierigkeiten und wenigen Abstürzen klappte es bei allen sehr gut. Alle hatten viel Spaß und konnten ihre Grenzen testen. Auch die Trainer haben sich diesen Spaß nicht entgehen lassen. Am Ende sind alle erschöpft aber zufrieden zuhause angekommen.

Handballtage suchen Jugendmannschaften

Für die Kaiserauer Handballtage vom 26. – 27.8.2017 in der Eichendorffhalle Kamen-Methler werden noch E- und D-Jugendmannschaften gesucht. Anmeldungen über Udo Preising, Tel. 02307/31044.

 

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*