Trainer Mike Rothenpieler und RSV Altenbögge trennen sich mit sofortiger Wirkung

Trainer Mike Rothenpieler und RSV Altenbögge trennen sich mit sofortiger Wirkung

Handball: Landesligist RSV Altenbögge und Trainer Mike Rothenpieler gehen ab sofort getrennte Wege. Dem Vernehmen nach soll das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft für die neue Saison nicht mehr intakt gewesen sein. Der RSV-Vorstand habe reagieren müssen und den derzeit urlaubenden Rothenpieler davon in Kenntnis gesetzt. Der wiederum zog seine Konsequenzen, erklärte seinen Rücktritt und wird für die letzten drei Spiele der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Traineraufgaben werden vorerst Timo Stracke und Florian Warias übernehmen. Mit Rothenpieler war vorher eigentlich schon Einigung über ein Engagament auch in der kommenden Saison getroffen worden.

Bild: Mike Rothenpieler ist nicht mehr Trainer beim RSV Altenbögge.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*