Spielrunde

Stich

 

SKU Gewinnspiel für unsere Leser

Wimbledonsieger Richard Krajicek komplettiert Quartett Krajicek/Kerber – Stich/Petkovic bei den 21. GERRY WEBER OPEN

Champions Trophy – HalleWestfalen – 09. Juni (Sonntag) – Beginn: 15.00 Uhr
 

Unsere Redaktion verlost fünf Mal zwei Eintrittskarten

Tennis: Tennisstars früherer Zeiten und aktuelle Spitzenspielerinnen verleihen der „Champions Trophy“ alljährlich pure Emotionen und nostalgische Faszination, denn diese außergewöhnlichen Mixed-Duelle auf Rasen im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen begeistert seit acht Jahren das Publikum. Und so treffen im Vorfeld der im Jahr 2013 anstehenden 21. GERRY WEBER OPEN erneut Tennislegenden und -persönlichkeiten in der ostwestfälischen Tennisarena aufeinander: Die Weltklassespielerin und aktuelle Weltranglisten-Fünfte Angelique Kerber, die French Open-Viertelfinalistin Andrea Petkovic und die Wimbledon-Sieger Michael Stich sowie Richard Krajicek. Terminiert ist dies für den 09. Juni (Sonntag / Beginn 15.00 Uhr) und bereits schon jetzt konnten drei deutsche Sportlerpersönlichkeiten verpflichtet werden:

Nach dem großartigen Erfolg beim Jubiläumsturnier beeindruckt auch die „Champions Trophy“ im kommenden Jahr mit sportlicher Prominenz. Allen voran die aktuell beste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber. Die deutsche Fed Cup-Spielerin erreichte unlängst ihr Karrierehoch mit WTA-Weltranglistenplatz fünf. Im vergangen Jahr debütierte die Kielerin im GERRY WEBER STADION und sagte danach über den Rasenbelag: „Das war, als wenn man auf einem Teppich spielen würde. Ein wunderbarer Court, auf dem jeder Ball so springt, wie man es erwartet.“ Ebenfalls beim Mixed-Duell dabei sein werden Kerbers Teamkollegin Andrea Petkovic und Michael Stich. „Andrea Petkovic hat eine längere verletzungsbedingte Pause hinter sich, doch sie ist wieder auf einem guten Weg, ihr spielerisches Potenzial zeigen zu können. Sie wird sicherlich noch sehr viel im Tennissport erreichen“, sagt Turnierdirektor Ralf Weber. Für Michael Stich ist eine Rückkehr nach HalleWestfalen immer eine große Freude: „Die Auftritte in der Vergangenheit haben mir immer viel Spaß gemacht. Daher ist es toll, 2013 erneut nach Halle zu kommen.“ Für den Holländer Richrd Krajicek waren die Gerry Weber Open „ein besonderes Turnier und ich freue mich dort wieder spielen zu können.“

Bei diesem außergewöhnlichem Tennis-Match können fünf Freunde oder Freundinnen unseres Portals live am 09. Juni in Halle mit dabei sein. Unsere Redaktion „sportkreisunna“ verlost fünf mal zwei Eintrittskarten. Beantworten Sie folgende Frage: Wann wurde Michael Stich Wimbledon-Sieger ? Einsendeschluss 28. Mai, 12.00 Uhr mittags. Gehen mehrere richtige Antworten ein, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner erhalten ihre Tickets per Post übersandt.

Die Eintrittspreise für die „Champions Trophy 2013“ sind wie folgt: 49,00 Euro (Loge), 39,00 Euro (Kat. I), 29,00 Euro (Kat. II), 19,00 Euro (Kat. III) und 12,00 Euro (Kat. IV). Diese Karten können unter der Tickethotline (05201) 81 80 als auch im Internet unter www.gerryweber-open.de vorgenommen werden und sind zudem bei allen CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist via Email unter karten@gerryweber-world.de zu erreichen. Die Anschrift: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen) in 33790 HalleWestfalen.

 

 


[contact-form-7 404 "Not Found"]