Olaf Pannewig bleibt Coach der HSC-Zweiten – Nils Hoppe verlängert beim HSC

Olaf Pannewig bleibt Coach der HSC-Zweiten  – Nils Hoppe verlängert beim HSC

Fußball: Kontinuität gibt es ebenfalls auf der Trainerbank der in der Bezirksliga 8 spielenden 2. Mannschaft des Holzwickeder SC. Wie der Sportliche Leiter Tim Harbott mitteilte, hat der 47jährige Olaf Pannewig sein Okay für die Fortsetzung seiner Tätigkeit als Coach der Zweiten gegeben. Laut Harbott ist auch ein weiteres Testspiel der 1. Mannschaft vereinbart worden. Sie wird am 7. Februar in Overberge antreten.

Der Holzwickeder SC meldet die nächste Zusage für die kommende Westfalenligasaison: Nils Hoppe wird auch in der nächsten Saison für den HSC auflaufen. Der 22jährige, aus der Holzwickeder Jugend hervorgegangen, war zu Spieljahrsbeginn vom SSV Mühlhausen zurückgekehrt und hatte bei den Holzwickedern nicht nur in seiner angestammten Rolle als Stürmer, sondern auch im Abwehrbereich gute Leistungen gezeigt.

Bild: Olaf Pannewig

 

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*