Triathlonabteilung des TVG Kaiserau wählt neuen Vorstand




Triathlon: Die Triathlonabteilung des TVG Kaiserau blickt auf einen erfolgreichen Abend zurück, als sich 30 Mitglieder zur jährlichen Abteilungsversammlung im Haus Düfelshöft in
Südkamen zusammenfanden. Auf der Tagesordnung standen die turnusmäßigen Wahlen des Vorstandes. Neben Jannick Niessner als 1. Vorsitzender wurde auch Sonja Wundrock im Amt der sportlichen Leiterin bestätigt. Mit Daniel Marx (Kassenwart), Adrian Hanisch (2. Vorsitzender), Martin Drewes (Geschäftsführer), Eike Steckel (Pressewart) und Benjamin Wolbert (ZBV) wurden fünf neue Vorstandsmitglieder gewählt und kümmern sich nun in den kommenden zwei Jahren um die Geschicke der Abteilung.
Höhepunkt des Abends war die Ehrung herausragender sportlicher Leistungen, die die Triathleten in der vergangenen Saison erbracht haben. Mit Stolz wurden die Erfolge und das Engagement einzelner Athleten gewürdigt, die die Abteilung auf nationaler und internationaler Ebene repräsentiert haben. In 2024 wird das Hartman Tri-Team nicht nur in drei Ligen ihre Farben vertreten, es wird auch bei zahlreichen Einzelstarts das Schachbrettmuster der Rennanzüge zu sehen sein.
Nach dem offiziellen Teil klang der Abend in einer gemütlichen Runde aus, in der angeregte
Gespräche und Vorfreude auf kommende Veranstaltungen im Mittelpunkt standen. Die Vorfreude auf gemeinsame Events im kommenden Jahr, inklusive der Planung des eigenen Duathlons am 18. August 2024 in Kaiserau, war spürbar. Die Triathlonabteilung des TVG Kaiserau bleibt voller Elan und Enthusiasmus und freut sich darauf, ihre Leidenschaft für den Triathlonsport in der kommenden Saison zu teilen.
Bildzeile: Der neue Vorstand des TVG Kaiserau, Triathlon, mit Jannick Niessner (3.v.re.) an der Spitze / Foto TVG.