Michael Tracz hat wieder in den Zirkus Flic Flac eingeladen

Michael Tracz hat wieder in den Zirkus Flic Flac eingeladen

Allgemein: Er hat es wieder getan. Getreu dem Motto „Ehrenamt trifft, Politik, Wirtschaft und Sport“ hat der Unnaer Unternehmer Michael Tracz wieder in den Zirkus Flic Flac zur Weihnachtsshow in Dortmund eingeladen. Rund 450 Personen aus Unna und Umgebung kamen jüngst wieder und dank seiner Unterstützung in den Genuss, internationale Profi-Artisten, weltklasse Akrobatik, spektakuläre Stunts und Comedy in einer phänomenalten Show der Superlative zu erleben.

Doch damit nicht genug. Auch sozial schwache Menschen bedachte Michael Tracz und ließ sie im schwarz-gelben Zirkuszelt in eine einzigartige Atmosphäre voller Nervenkitzel eintauchen. Und alle waren begeistert von dem „etwas anderen Zirkus“ und einem einzigartigen Abend. Dieses Feedback ist für ihn Dank und Verpflichtung zugleich, in seinem Charity-Engagement fortzufahren.

Bild: Michael Tracz

Besonders der Sport ist das Ding von Michael Tracz. Der frühere Spieler des VfL Bochum richtet große internationale Jugendturniere (u.a. WestfalenCup, SauerlandCup) aus, begleitet hoffnungsvolle Jungtalente auf dem Weg zur Profikarriere und managt sie bei Bedarf ab 18 Jahren auch. Ein anderes Ding ist die Champions-Gala, die der Unnaer alljährlich in der Unnaer Stadthalle veranstaltet und stets ein volles Haus garantiert. Michael Tracz präsentiert dabei heimische Weltmeister auf der Bühne, plaudert zusammen mit seinem Bruder Andreas mit ihnen und umrahmt den Auftritt der Sportgrößen mit Musik-, Musical- und Tanzstars. Die nächste Champions-Gala ist für den 2. März wiederum in der Unnaer Stadthalle terminiert.

Überhaupt liegt dem Mitinhaber mehrerer Firmen öffentliches Engagement sehr am Herzen. Deshalb unterstützt er regionale Vereine und Institutionen, die sich der Verbesserung und Förderung von Freizeit-, Sport- und sozialen Gemeinschaftsaktivitäten widmen. Michael Tracz versichert: „Jeder Cent meines sportlichen, ehrenamtlichen Wirkens fließt in die Jugendkasse von Vereinen. Ich habe viel vom Sport bekommen und kann so einiges wieder zurück geben.“

Bild: Rund 450 Gäste hatte Michael Tracz zur Weihnachtsshow in den Zirkus Flic Flac nach Dortmund eingeladen.

 

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*