Björn Duve ist wieder ein „Massener Junge“

Björn Duve ist wieder ein „Massener Junge“

Fußball: Die Winterpause hat noch nicht begonnen, doch beim A-Kreisligisten SG Massen beginnen schon die Planungen für das kommende Jahr. Der „Massener Junge“ Björn Duve, der im Sommer erstmals seinen Jugendverein in Richtung des Landesligisten SSV Mühlhausen-Uelzen verließ, kehrt in der Winterperiode zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.

Seinen zukünftigen Trainer Marco Köhler freut das: „Der Kontakt zu Björn ist nie abgerissen und ich habe seine Situation beim SSV genau verfolgt. Leider konnte er arbeitsbedingt nicht in dem Maße trainieren, sodass seine Einsatzzeiten nicht kongruent zu seinen Ansprüchen verliefen. Er ist ein top Junge und eine exzellente Verstärkung für uns, mit der wir ein Stück weit der offensiven Flexibilität Rechnung tragen. Ich freue mich riesig mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.“ Der 21-jährige Offensivspieler ist ab dem 01. Januar 2018 pflichtspielberechtigt.

Torhüter Roman Spielfeld hat ab sofort das Amt des Sportlichen Leiters inne. Er soll das Trainerteam Marco Köhler/Marvin Schmidt unterstützen.

Bild: Begrüßen Björn Duve (v.li.) – die Trainer Marco Köhler (li.) und Marvin Schmidt sowie Roman Spielfeld.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*